Mach mit: Finde das perfekte Motto für den MPD!

Wir brauchen deine Kreativität und Inspiration! Sei Teil dieses unglaublichen Ereignisses, das sich für die Rechte psychisch kranker Menschen einsetzt und gegen die Stigmatisierung kämpft.

Wir laden dich ein, an unserem Motto-Wettbewerb teilzunehmen und das Gesicht des diesjährigen Mad Pride Day mitzugestalten. Deine Worte könnten die Botschaft tragen, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt hören werden.

Wie gestaltest du ein Motto?

  1. Authentizität: Lass deine eigene Erfahrung und Leidenschaft einfließen. Sei echt, sei du selbst.
  2. Klarheit: Dein Motto sollte klar und prägnant sein. Es sollte die Botschaft des Mad Pride Day auf den Punkt bringen.
  3. Inspirierend: Begeistere und motiviere andere mit deinen Worten. Lass sie fühlen, was dieser Tag bedeutet.
  4. Einzigartigkeit: Finde einen einzigartigen Ansatz, der die Vielfalt und Stärke der Mad Pride-Bewegung widerspiegelt.

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird von unserer Jury ausgewählt und erhält einen Buchgutschein als Preis für ihre oder seine herausragende Leistung!

Mach mit, sei kreativ und lass deine Stimme gehört werden! Zusammen können wir eine Welt der Akzeptanz und Unterstützung schaffen.

Schicke Deine Ideen per Mail an uns mpd@lvpebw.de – oder noch besser über dieses Online-Formular.

Jeder darf beliebig viele Ideen einreichen!

Einsendeschluss 12.2.24

Hier könnt  Ihr Euer Lieblingsmotto direkt eingeben, wenn Ihr woll!

Scrollt dazu etwas hinunter: